Gästebuch
[b]Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein[/b]. Beleidigungen, Beschimpfungen und Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet. Denke daran, dass auch jüngere Kinder diese Seite besuchen. Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind Spam.
Von: Helmut Belzner
Datum: 06:24 05.05.2017
Habt ebenfalls eine sehr schöne HP.
Weiter so!
